en

Rückgabe und Reklamation

Verfahren bei Rückgabe/Reklamation

Möchten Sie eines der Lejaan-Produkte zurückgeben oder reklamieren? Die Rücksendung der Waren an uns ist ganz einfach und kostenlos. Sie haben 14 Tage Zeit, die Ware kostenlos zurückzusenden.

Schritt 1: Füllen Sie das Rücksende-/Reklamationsformular aus

Füllen Sie das Formular aus, das zu Ihrer Bestellung hinzugefügt war. Kreuzen Sie an, welches Produkt Sie zurückgeben/reklamieren möchten und die Anzahl der Artikel.

Sie finden den Link für die Rücksendung/Reklamation auch in der E-Mail mit der Bestellbestätigung. Registrierte Kunden finden das Formular in ihrem Konto im Bereich “Meine Bestellungen”.

Schritt 2: Verpacken Sie den Artikel

Die zurückgesendeten Waren müssen unbenutzt, in ihrem ursprünglichen Zustand und idealerweise in ihrer Originalverpackung sein. Falls Sie die Originalverpackung nicht mehr haben, macht es nichts, wenn Sie die Ware in einer anderen Verpackung zu uns zurückschicken. Bitte verpacken und versiegeln Sie alles sorgfältig, um einen sicheren Transport zu versichern. Vergessen Sie nicht, Ihrem Paket das ausgefüllte Rücksende-/Reklamationsformular beizulegen.

Schritt 3: Bringen Sie das Paket zur Post

Ihr Paket können Sie kostenlos an jeglicher Packstation abgeben. Bei dem Versand des Pakets geben Sie nur den Code 958 846 35 an und vergessen Sie nicht den Versandschein mitzunehmen. Das Paket muss die Standardmaße der Packstation erfüllen (https://www.zasilkovna.cz/jak-zabalit-zasilku).

Wir kümmern uns um alles Weitere. Wir informieren Sie per E-Mail über den Eingang der zurückgesandten Waren und werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich, innerhalb von maximal 30 Tagen, bearbeiten.
FAQ